Yoga mit yobee-active

yobee-active hat sich der Gesundheit verpflichtet. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bieten wir ein Programm, das Bewegung fördert, Entspannung übt und Konzentration trainiert. Unsere Übungen lassen sich mühelos in den Alltag integrieren und haben sich bereits in vielen Kindergärten und Schulen bewährt. In enger Zusammenarbeit mit den PädagogInnen fördern wir die motorischen und geistigen Fähigkeiten der Kinder und Jugendlichen. Auch das respektvolle Miteinander ist ein wichtiges Element unserer Arbeit, das wir mit Achtsamkeitsübungen immer wieder trainieren.
Darüber hinaus bieten wir die Schulung der ErzieherInnen und LehrerInnnen an: für die Anwendung unseres Programms im Unterricht und als Methode zur Stressbewältigung.

bsp]