Schulleiterin:

Donnerstag:   07:00 Uhr - 13:30 Uhr

Freitag:            07:00 Uhr - 13:00 Uhr

Hausmeister:

Kersten Till (Foto folgt)

Darüber hinaus verfügt die Selma-Lagerlöf-Schule über ein engagiertes Team von SonderpädagogInnen,  LehrerInnen, ErzieherInnen, TherapeutInnen, LehreranwärterInnen und PraktikantInnen. Gern stellen wir den Kontakt zu den jeweiligen Ansprechpartnern her.

Telefon:  030 -   9 72 14 09
Fax:        030 – 97 10 49 40

Email: sekretariat@11S06.schule.berlin.de

Diese Website wird betrieben von der
Selma-Lagerlöf-Schule
Rüdigerstr. 76

Tel.: (030) 972 14 09
Fax: (030) 97 10 49 40

Verantwortliche im Sinne des § 6 Abs. 2 MDStV:

Frau Dietmann, Sprachheilschule „Selma-Lagerlöf“, Rüdigerstr. 76, 10365 Berlin.

Schulträger: Bezirksamt Lichtenberg von Berlin,vertreten durch
Bezirksstadtrat der Abteilung Bildung, Jugend und Wissenschaft, 10360 Berlin,
Telefon: (030) 98 20 63 00.

Zuständiges Aufsichtsorgan: Land Berlin,vertreten durch
die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft
Referat I A, Bernhard-Weiß-Str. 6, 10178 Berlin, Telefon: (030) 9026-7

Unser Dank
Bedanken möchten wir uns bei Manuel Brandl von ManuelBrandl.com®, der uns bei der Erstellung und Pflege dieser Webseiten tatkräftig unterstützt.

Datenschutz
Unsere Website ist für alle interessierten Besucher bestimmt. Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen der Bundesrepublik Deutschland gespeichert und weiterverwendet.

Urheberrechte
© Copyright Selma-Lagerlöf-Schule, Berlin (Deutschland). Alle Rechte bleiben vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken verbreitet, verändert, kopiert oder Dritten zugänglich gemacht oder sonst wie genutzt werden. Wir weisen außerdem darauf hin, dass auf den Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Haftung
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Der Ausschluss der Haftung gilt ebenfalls nicht für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, soweit diese auf Fahrlässigkeit oder Vorsatz beruhen. Sofern von dieser Webseite auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden (Hyperlinks) übernimmt die Selma-Lagerlöf-Schule (Sprachheilschule Lichtenberg) keine Verantwortung für deren Inhalte.

Nutzungsrechte
Die Selma-Lagerlöf-Schule (Sprachheilschule Lichtenberg) möchte sich Ihnen mit einer innovativen und informativen Website präsentieren. Das darin enthaltene geistige Eigentum ist geschützt. Durch diese Website werden weder Lizenzen zur Nutzung des geistigen Eigentums von Unternehmen der Selma-Lagerlöf-Schule (Sprachheilschule Lichtenberg) noch von Dritten erteilt.