Vereine und Kooperationen

SV Tora Berlin e.V.

Lust auf Fußball? Montags von 14:00 - 14:45 Uhr könnt ihr in der Turnhalle der Schule Fußball trainieren, wenn ihr im 1. und 2. Schuljahr seid. Für SchülerInnen ab dem 3. Schuljahr beginnt das Training um 14:45 Uhr und endet um 15:30 Uhr. Ihr lernt euren Körper zu koordinieren, schult eure Konzentration und kräftigt eure Muskulatur.

Lust auf Karate? Am Freitag findet in der Turnhalle der Schule von 14:00 - 14:45 Uhr Karate für Anfänger statt.

Lust auf Tanzen? Mittwochs findet von 14:00 - 14:45 Uhr ein Tanzkurs für Anfänger  statt. Ihr lernt den Raum wahrzunehmen, schult euer Körpergefühl, entdeckt eure Ausdrucksmöglichkeiten und habt viel Spaß!

Bei Interesse an einem der Kurse benötigt eure ErzieherIn eine Information im Hausaufgabenheft.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!!!

Telefon: 030 - 75520110

E-Mail: kontakt@sv-tora.de